Mobil: 0173 7310719

Herzlich Willkommen beim

Karateverein Budokan Magdeburg e.V.

JKA Shotokan Karate-und Gesundheitssport

Neuer Text

H

H

H

Chikara Cup 2024 in Erfurt


16. März 2024


Internationaler Chikara Karate-Cup in Erfurt

JKA Dojo im Karateverband Sachsen-Anhalt und Mitglied in der Japan Karate Association.


Bronze und einen super 5. Platz für unsere Johanna Helene Flemming beim Internationalen Chikara Karate-Cup am

16.03.2024 in Erfurt.


Am Samstag, den 16.03.24 wurde in der Riethsporthalle Erfurt zum zweiten Mal der jährliche Chikara Cup im Karatesport ausgetragen. Es ist das größte Karate-Turnier des Bundeslandes Thüringen. Veranstalter des renommierten Wettbewerbs ist der Karate Dojo Chikara Club Erfurt e.V.

521 Athleten aus 58 deutschen und niederländischen Vereinen gingen 2024 an den Start.


Der Karate-Landesverband Sachsen-Anhalt startete mit

16 Karateka in das Turnier und errang insgesamt 6 Medaillen

(1 x Gold, 2 x Silber und 3 x Bronze) sowie weitere gute Platzierungen.


Auch unsere Kaderathletin Johanna Helene Flemming aus dem Karateverein Budokan Magdeburg nahm im Sachsen-Anhalt Team am Turnier erfolgreich teil und erkämpfte im Wettbewerb


"Kumite weiblich U 14 +52 kg" eine Bronzemedaille

(11 Starterinnen) und

im Wettbewerb "Kumite weiblich U 14 Offen

einen sehr guten 5. Platz (31 Starterinnen).


Wir gratulieren sowohl dem Team Sachsen-Anhalt als auch unserer Johanna Helene für die tollen Turniererfolge und bedanken uns auch herzlich beim Veranstalter sowie bei allen Beteiligten für den schönen Event- und Sporttag in Erfurt.


Share by: