Mobil: 0173 7310719

Herzlich Willkommen beim

Karateverein Budokan Magdeburg e.V.

JKA Shotokan Karate-und Gesundheitssport

Neuer Text

H

H

H

JKA SHOKUKEI "Haru no Keiko


09. März 2024


๐—ž๐—ฎ๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ฒ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐—ป ๐—•๐˜‚๐—ฑ๐—ผ๐—ธ๐—ฎ๐—ป ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ๐—บ ๐—๐—ž๐—” ๐—ฆ๐—ต๐—ผ๐—ธ๐˜‚๐—ธ๐—ฎ๐—ถ

„๐—›๐—ฎ๐—ฟ๐˜‚ ๐—ป๐—ผ ๐—ž๐—ฒ๐—ถ๐—ธ๐—ผ“ ๐˜„๐—ถ๐˜๐—ต ๐—ž๐—ฎ๐˜‡๐˜‚๐—ฎ๐—ธ๐—ถ ๐—ž๐˜‚๐—ฟ๐—ถ๐—ต๐—ฎ๐—ฟ๐—ฎ ๐—ฆ๐—ฒ๐—ป๐˜€๐—ฒ๐—ถ

JKA Dojo im Karateverband Sachsen-Anhalt und Mitglied in der Japan Karate Association.


๐—ž๐—ฎ๐—ฟ๐—ฎ๐˜๐—ฒ๐˜ƒ๐—ฒ๐—ฟ๐—ฒ๐—ถ๐—ป ๐—•๐˜‚๐—ฑ๐—ผ๐—ธ๐—ฎ๐—ป Magdeburg e.V. ๐—ฏ๐—ฒ๐—ถ๐—บ ๐—๐—ž๐—” ๐—ฆ๐—ต๐—ผ๐—ธ๐˜‚๐—ธ๐—ฎ๐—ถ „๐—›๐—ฎ๐—ฟ๐˜‚ ๐—ป๐—ผ ๐—ž๐—ฒ๐—ถ๐—ธ๐—ผ“ ๐˜„๐—ถ๐˜๐—ต ๐—ž๐—ฎ๐˜‡๐˜‚๐—ฎ๐—ธ๐—ถ ๐—ž๐˜‚๐—ฟ๐—ถ๐—ต๐—ฎ๐—ฟ๐—ฎ ๐—ฆ๐—ฒ๐—ป๐˜€๐—ฒ๐—ถ ๐—ถ๐—ป ๐—•๐—ฒ๐—ฟ๐—น๐—ถ๐—ป.


Erfolgreich führte die JKA Shokukai vom 08.03.2024 bis 10.03.2024 das „Haru no Keiko“ / Frühlings Camp mit dem JKA Headquarters Instructor Kurihara Sensei 6° Dan in der Sporthalle Dolomitenstrasse in Berlin-Pankow durch.

Über 200 Karateka aus knapp 20 Vereinen nahmen am renommierten Lehrgang pro Tag teil und nutzten die profunden Möglichkeiten, um sich im Rahmen der Veranstaltung weiter zu qualifizieren, gemeinsam zu trainieren sowie soziale Kontakte zu knüpfen und auszubauen.


Der Karateverein Budokan Magdeburg e.V. beteiligte sich am Samstag, den 09.03.2024 am Event und belegte mit Michael Roloff, Nicky Lange und Jules Kirchner zwei professionell gestaltete und anspruchsvolle Lehrgangseinheiten am

Vor- und Nachmittag.


Der Karateverein Budokan Magdeburg e.V. bedankt sich ganz herzlich beim JKA-HQ Instruktor, dem Veranstalter und allen Organisatoren sowie bei den teilnehmenden Budokan-Karateka für den interessanten, motivierenden, lehrvollen und sehr schönen Tag.

...


Kazuaki Kurihara Sensei ist ein japanischer Shotokan-Karate-Lehrer. Er wurde im August 1979 in der Präfektur Ibaraki in Japan geboren und studierte an der Komazawa-Universität. Sein Karate-Training begann er im Alter von 5 Jahren. Er hat die JKA-Version der Kata-Weltmeisterschaften zweimal sowie außerdem sieben Mal die JKA All-Japan-Meisterschaften für Kata und einmal für Kumite gewonnen. Gegenwärtig ist er Ausbilder der JKA (Japan Karate Association).


Zum Lehrgang vom 08.03.24 bis 10.03.24 verweilte Kazuaki Kurihara Sensei das erste Mal in Berlin.

Share by: